50 Anzeichen dafür, dass Sie spammen

Die Firma Infusionsoft hat in ihrem Blog einen Artikel veröffentlicht, der 50 Anzeichen aufzeigt, mit denen man bei Empfängern fälschlicherweise zum Spammer degradiert werden könnte. Vieles aus der Liste halte ich für selbstverständlich, aber nichtsdestotrotz kann man die Liste gut nutzen um seinen Newsletterinhalt zu prüfen.

Ein Gedanke zu „50 Anzeichen dafür, dass Sie spammen

  1. Flüge Australien

    Das ist wirklich eine gute Liste. Jedoch selbklärend. Wer selbst nicht merkt das er Spammt der sollte sich vielleicht mal anhand der Liste orientieren. Schnell fallen einen bestimmt einige Macken auf. Vielleicht hilft diese Liste ja, dass nicht mehr ganz soviel Spam in mein Postfach gerät, schön wärs 😉 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.