White Paper zur Symbiose von E-Mail Marketing und Social Media als exklusiver Download

White Paper Social E-Mail Marketing

90% aller regelmäßigen Nutzer von Facebook, Twitter und Co. prüfen, laut einer im Februar veröffentlichten Studie der CRM-Agentur Merkle Inc., mindestens ein Mal am Tag ihr E-Mail Postfach. Beinahe die Hälfte von ihnen schaut sogar mehr als vier Mal am Tag nach neuen elektronischen Mitteilungen.

Unternehmensaktivitäten im E-Mail Marketing und Social Media Maßnahmen schließen einander nicht aus und können erfolgreich zusammenwirken. Wie eine erfolgreiche Symbiose gelingt, beschreibt unser Blogautor Lars Müller im soeben erschienenen White Paper „Social E-Mail Marketing“. Das Dokument lässt sich als Newsletter-Abonnent exklusiv unter der folgenden Adresse kostenlos anfordern: http://www.sitepackage.de/news/newsletter/

Die komplette Pressemitteilung ist auf der Journalistenplattform PresseBox abrufbar.

3 Gedanken zu „White Paper zur Symbiose von E-Mail Marketing und Social Media als exklusiver Download

  1. Pingback: Wohnraum-Tuning | Newsletter Blog

  2. Pingback: Stresstest für BackTweets.com | Newsletter Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.