Inxmail Best Practice Conference 2012

Am 10. Mai 2012 lädt Inxmail zum zweiten Mal zur Inxmail Best Practice Conference nach Frankfurt ein. Unter dem Motto „Impulse für verkaufsstarke E-Mail-Kampagnen“ finden zahlreiche Praxisvorträge statt. Vorgestellt werden erfolgreiche Projekte aus dem Inxmail Innovationsnetzwerk, beispielsweise von Stage Entertainment, Sanicare oder Alnatura.

Verkaufsstarke Newsletter, effektive Multi-Channel-Kampagnen und internationale E-Mail-Marketingstrategien sind nur einige der behandelten Themen auf der Konferenz. Zudem gibt es professionelle Rechtstipps für profitable E-Mail-Kampagnen und Hinweise zu aktuellen Datenschutzentwicklungen vom Rechtsanwalt Frank Stiegler.

Für Schnellentschlossene gibt es die Tickets noch bis zum 13. April für 150,00 € (zzgl. Mwst) pro Person, danach kostet die Teilnahme dann regulär 199,00 € (zzgl. Mwst). Jede weitere Person erhält 50 % Rabatt. Anmeldeschluss ist der 30. April 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.