Rückblick auf das Email Summit 2011

Das diesjährige MarketingSherpa Email Summit 2012 findet vom 07.-10.02. im Ceasars Palace in Las Vegas statt.

Zur Einstimmung wurde nun ein Special Report mit vier Key Sessions von der Veranstaltung im letzten Jahr veröffentlicht. Interessantes aus der Welt des E-Mail-Marketing wird in Theorie und Praxis auf 75 Seiten dargestellt, illustriert mit farbigen Grafiken und Diagrammen:

  • How Microsoft Uses Technology to Drive 1:1 Real-Time Content and Offer Optimization for 2 Billion Consumers
    eine Fallstudie von Benjamin Day
  • How Yahoo! Uses E-Mail to Build Relationships Year-Round with Yahoo!´s
    ein Vortrag von Sue Coakley und Cori Chao
  • Getting Off on the Right Foot – Why the First 30 Days Matter the Most
    ein Fallbeispiel von Diana Lawson
  • The Role of E-Mail-Marketing in an Inbound Marketing World
    ein Vortrag von Karen Rubin

Der Report ist als kostenloser Download erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.