Veranstaltungstipp: Tag des Online-Marketing in Kiel

TOM·SH – webworx beim Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein

Gut eine Woche nach der dmexco in Köln steht schon die nächste Kongressmesse für Online-Marketing in den Startlöchern. Zwar in etwas kleinerem Rahmen, aber mit nicht minder hochkarätigen Fachvorträgen und Ausstellern, findet am 24.09.2014 erstmalig der Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein (TOM·SH) in Kiel statt. Auf der Veranstaltung treffen Marketingverantwortliche aus norddeutschen Unternehmen auf Agenturen und Dienstleister aus der Region. Initiatoren von TOM·SH sind die Agenturen webworx, creative innovative consultants und wquadrat.

Fachvorträge zu wichtigen Online-Marketing-Themen

Welche Online-Marketing-Disziplinen sind für mein Unternehmen relevant, auf welche Trends sollte ich setzen und bei wem finde ich kompetente Unterstützung? Die Messe- und Kongressveranstaltung liefert Antworten auf all diese und weitere Fragen. Denn schon die Auswahl der Fachvorträge zeigt, dass die Online-Marketing-Szene in Schleswig-Holstein Einiges zu bieten hat: Von der Suchmaschinenoptimierung bis zum E-Commerce sind alle Disziplinen vertreten. Natürlich darf auch ein Vortrag zum Thema E-Mail-Marketing nicht fehlen, dieser kommt von webworx-Geschäftsführer Lars Müller.

Jetzt noch schnell Tickets sichern!

Der Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein bietet vor allem mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, neue Impulse für das eigene Marketing zu gewinnen und interessante Kontakte zu knüpfen. Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung gibt es unter tom-sh.de – hier können Kurzentschlossene auch noch ganz bequem ihr Ticket online kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.