Webinar: Email Marketing und das Social Web

Im Rahmen des Online Marketing Webkongress am 15. und 16. 9. hält Lars Müller, Geschäftsführer der webworx GmbH und Autor im Newsletter Blog, ein Webinar mit dem Thema „Email Marketing und das Social Web“. Es geht darin um die geschickte Verbindung von Newslettern mit Weblogs, Twitter, Facebook & Co. Der Vortrag beginnt um 12:00 Uhr am 16. September.

Zur kostenlosen Anmeldung

Ein Gedanke zu „Webinar: Email Marketing und das Social Web

  1. Renate Sandmann

    Social Media hat wirklich für Aufregung gesorgt! E-Mail Marketer haben teilweise panik bekommen usw. Für alle, die sich dafür interessieren, habe ich hier einige links:

    Social Media oder E-Mail Marketing? Welche ist die bessere Wahl?
    http://blog.orangemarketing.de/2009/07/13/social-media-oder-e-mail-marketing-welche-ist-die-bessere-wahl/

    E-Mail-Marketing in Social Media wirkt
    http://www.internetworld.de/Nachrichten/Zahlen-Studien/E-Mail-Marketing-in-Social-Media-wirkt-22033.html

    E-Mail versus Twitter
    http://www.dialogue1.de/blog/index.php?/archives/49-E-Mail-versus-Twitter.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.